Sie haben Fragen oder sie wünschen einen Unverbindlichen Eignungs-Check?

Einfach Ihr Anliegen im Drop-Down-Feld auswählen, Kontaktdaten eingeben, fertig. Wir melden uns umgehend bei Ihnen – versprochen.

45-Minuten-Check - und Sie haben den Durchblick. Bei einem Eignungs-Check prüfen wir, ob Ihre Augen grundsätzlich für eine Augenlaser- oder eine Linsenbehandlung geeignet sind, und informieren Sie gerne über die verschiedenen Behandlungsmethoden - kostenfrei.

Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus:
 
Anrede*:

 
Titel:

 
Vorname*:

 
Nachname*:

 
Telefonnummer*:

 
Handynummer:

 
Email-Adresse*:

 
Ihr Anliegen:

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten entsprechend unserer Datenschutzbestimmungen zur Bearbeitung und Beantwortung meines Anliegens verwendet werden. *
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder

 

Sie möchten sich zunächst ganz unverbindlich über Möglichkeiten der refraktiven Chirurgie wie Augenlasern oder Zusatzlinsen informieren? Hier finden Sie die nächsten Infoabend-Termine in Frankfurt.


Infoabend-Termine

Meinungen und Erfahrungen unserer Patienten

 

September 2018: Von Anfang bis Ende eine nette und sehr Kompetente Betreuung. Super Ergebnis. Jeder der als Idee anstrebt seine Augen Lasern zu lassen ist hier richtig aufgehoben und an der richtigen Stelle.
Patrick H.
Behandlung: Augenlasern LASIK
August 2018: Mir wurde die Artemis Augenklinik von einem befreundeten Augenarzt und einem Kollegen empfohlen. Meine Erfahrung ist durchweg sehr positiv. Das fängt beim Personal am Empfang an und hört bei den Ärzten, die meine Augen operiert haben auf. Ich fühlte mich stets in besten Händen und durch die sehr gründlichen Vor- und Nachuntersuchungen ist das Ergebnis sehr gut. Ich kann die Artemis Augenklinik daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde das auch im Freundeskreis machen. Vielen Dank für die tolle Behandlung!
Martin D.
Juni 2018: Sehr nette Ärzte, sowie ein herausragendes Ambiente. Ich kann lediglich positives über die Augenklinik und deren Mitarbeiter berichten. Mir wurde schnell ein Termin mit anschließender Operation ermöglicht. Weiterhin waren die Ärzte stets hilfsbereit und haben mir jegliche Fragen umfangreich beantwortet. Das Ergebnis der Operation ist ebenfalls super! Jederzeit wieder!
Marcel B.
Mai 2018:Tolle Augenklinik!!! Sehr freundliche Leute!!! Wurde wegen grauem Star operiert und bin von der ARTEMIS Augen- und Laserklinik Frankfurt begeistert.
Ingo L.
Behandlung: Grauer Star
Januar 2018: Habe mir gestern die Augen mit der Femto-Lasik Methode lasern lassen. Ich bin bisher zu 100% zufrieden. Der Ablauf (Voruntersuchung und OP) waren total reibungslos. Ich musste auch nicht lange warten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bereits direkt nach der OP konnte ich sehr gut sehen und es wird immer besser. Man bekommt eine ganz neue Lebensqualität. Vielen Dank an Frau Dr. Hirsch, bei der man sich durch ihre ruhige und sehr nette Art direkt gut aufgehoben gefühlt hat. Ich kann die Artemis Augenklinik mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Jenny S.
Behandlung: Augenlasern mit der LASIK-Methode
Dezember 2017: Lasern ist bei mir nicht möglich, meine Lösung heißt wohl Multifokallinsen. Dazu wurde ich hier ausführlich und gut beraten. Ich war vorher schon in einem anderen Institut und konnte so gut vergleichen. Hier wurden die möglichen Nachteile einer solchen Behandlung offen angesprochen und auch um die klare Darstellung der Kosten wurde nicht herumgeredet. Man hat mir auch gleich angeboten mir bei der Kostenerstattung über die private Krankenversicherung zum helfen. Ich lasse mich noch Ende diesen Monats ausführlich untersuchen und vermutlich werde ich Ende nächsten Monats schon operiert.
Thomas H.
Behandlung: Linsenimplantate
Oktober 2017: Super kompetente Fachkräfte, welche mich ausgezeichnet über die bevorstehende Operation aufgeklärt haben. Sehr schöne und angenehme Atmosphäre in der Klinik, einfach zum Wohlfühlen.
anonym
Behandlung: Grauer Star OP
September 2017: Sehr gute Betreuung und ordentliche Arbeitsweise. Mit perfektem Ergebnis. Danke.
Be. Sta.
Behandlung: Augenlasern
September 2017: Alles ist super gelaufen. Von Anfang bis Ende war die Betreuung vor Ort einfach toll. Es wurde sich immer viel Zeit genommen und größte Mühe gegeben. Die Abläufe der Klinik wirken sehr professionell und strukturiert, sodass man schnell Vertrauen bekommt. Die OP an sich verlief wie im Flug und ich spürte dabei keinerlei Schmerzen. Die ersten beiden Tage nach der OP waren schon sehr schmerzhaft gewesen aber man hält es durch. Ich bin froh, mich für Artemis entschieden zu haben und empfehle es jedem gerne weiter.
Heidrun H.
Behandlung: PRK/LASEK
August 2017: Meine Lasek ist jetzt 9 Jahre her. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Ich kann Artemis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich habe mich jede Sekunde Wohlgefühlt und wurde noch nie so intensiv untersucht und vorbereitet. Vielen Dank an die tolle Betreuung.
M. Hautmann
Behandlung: Augenlasern LASEK